Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH

Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH
GisboTimer - Software zur Personaleinsatzplanung

Die Urlaubsverwaltung der Personaleinsatzplanungssoftware


Die Personaleinsatzplanungssoftware ermittelt den Urlaubsanspruch der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben vollkommen automatisch.
Mit Hilfe der Urlaubsverwaltung wird der im GisboWeb erstellte Urlaubsantrag durch die verschiedenen Stationen des Genehmigungsverfahrens gesteuert und benachrichtigt oder erinnert alle beteiligten Stellen.

Das Kommunikationsportal – GisboWeb


Mit GisboWeb können Sie die Dienstpläne und den Urlaubsantrag im Intranet zur Verfügung stellen. Über einen Browser ist es Ihren Mitarbeitern jederzeit möglich, Einblicke in den Dienstplan, die Urlaubsverwaltung und die Arbeitszeitabrechnung zu erhalten. Sie selbst konfigurieren und aktivieren die Ansichten sowie den zeitlichen Rahmen, welche ihren Mitarbeitern zur Verfügung stehen.

Der Urlaubsantrag kann somit über das GisboWeb gestellt und anschließend im GisboTimer genehmigt oder abgelehnt werden.

Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH
Kontakt:

Sabine Eßer
Geschäftsführung

Tel.:
+49 (0)63 32 / 99790-78

E-Mail:
sabine.esser@gisbo.de
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Alarmsoftware GisboAlarm