San Francisco/Zweibrücken – März 2022

Wir schließen uns einer stetig wachsenden Anzahl zukunftsorientierter Unternehmen an, die ihre Produkte und Systeme mit dem Igel Ready Programm validieren und auf dem IGEL OS Betriebssystem integrieren.

Igel Logo

Die Funktionalität der Alarmierungssoftware GisboAlarm ist auf allen Windows Betriebssystemen sowie unter Citrix, VMWare, Windows Terminal Server und RedHat gegeben, wurde nun aber speziell für IGEL-Clients erweitert. Zur optimalen Funktionsfähigkeit entwickelten wir eine native Anwendung die unter dem Linux-basierten IGEL Betriebssystem (IGEL OS) läuft. Alarmierungen können dadurch ohne eine Verbindung zu einem Virtualisierungssystem gesendet und empfangen werden. Den vielen Organisationen, die das IGEL OS Betriebssystem für Cloud-Arbeitsbereiche nutzen, steht unser mehrstufiges Alarmierungssystem als eigenständiger Service auf der IGEL-Plattform zur Verfügung. Um dauerhaften Schutz auf dem IGEL OS zu gewährleisten, haben wir eine speziell auf das IGEL OS zugeschnittene und perfekt integrierte Version der Alarmierungssoftware – GisboAlarm entwickelt.

Screenshot Igel Gisbosoftware

Die IGEL Technology GmbH ist der dominierende Anbieter des Edge-Betriebssystems für Cloud-Arbeitsbereiche auf dem internationalen Markt. Die Alarmsoftware wird im neuen IGEL Ready Programm veröffentlicht und ist sofort auf dem IGEL Betriebssystem verfügbar. IGEL Ready ermöglicht seinen Kooperationspartnern ihre Systeme unmittelbar in die Kernsoftware zu integrieren, um einen flexiblen Zugriff auf die Anwendungen der gemeinsamen Kunden zu gewähren.

GisboAlarm wird als benutzerdefinierte Partition auf dem IGEL OS 11.08.100 zur Verfügung stehen und kann über die Gisbo GmbH selbst bezogen werden. Sprechen Sie uns gerne direkt darauf an!

Igel Ready

Igel Ready wurde im Juli 2020 gegründet und weist unter anderem Kooperationen mit Unternehmen für Hardware-, Software- und Peripherielösungen auf, die für das IGEL OS verifiziert wurden. Gemeinsam bieten sie leistungsstarke, produktive und sichere Anwendungen für die digitalen Arbeitsbereiche in modernen IT-Umgebungen auf. In einer Zeit, in der Kunden und ihre Mitarbeiter einen zuverlässigen und reibungslosen Zugriff auf alle Tools, Anwendungen und Services benötigen, trägt IGEL Ready dazu bei, die Produktkompatibilität und Produktivität sicherzustellen. Mit IGEL Ready wird sichergestellt, dass alle Partneranwendungen validiert werden und ihre Kunden Zugriff auf aktuelle und sichere Softwaresysteme haben. Dieses System ermöglicht den Kunden kompatible Geräte und Partneranwendungen in acht Kategorien im IGEL Ready Showcase.