Lernen Sie unser Team kennen
Office, Projektmanagement & Support
Wir stellen Ihnen hier Ihre wichtigsten Ansprechpartner für die Bereiche Office, Support, Vertrieb und Geschäftsleitung vor. Alle anderen Mitarbeiter, – in der Mehrzahl die Softwareentwickler – lassen wir in Ruhe für Sie und die Funktionalität unserer Produkte arbeiten.
Melanie Groß
Projektmanagerin
In den Bereichen Projektmanagement sowie Qualitätsmanagement hält Sie die Fäden in der Hand. Melanie klärt rasch und zuverlässig in freundlicher und zuvorkommender Weise die Fragen unserer Kunden.
Im Kart ist sie unschlagbar und allen Mitarbeitern um Längen voraus.
Telefon: +49 6332 99 790 88
Philipp Weimer
Customer Happiness Agent
Support & QC
„Das ist kein Problem…“ ist seine Devise. Mit Herzblut und großem Engagement widmet er sich kompetent den anstehenden Problemen und findet stets eine gute Lösung. Qualitätssicherung und Systemadministration ist sein zweites Steckenpferd.
Telefon: +49 6332 99 790 82
Liselotte Weimer
Office Management
Mit Argusaugen behält Liselotte die Buchhaltung im Blick, widmet sich aber auch vielen weiteren Verwaltungstätigkeiten. Darüber hinaus koordiniert sie Abläufe, die auch den vertrieblichen Bereich betreffen. Hilfe kann man bei Liselotte jederzeit bekommen. Allein ist die stets gut gelaunte Kollegin allerdings selten – ihr kleiner Hund Richie begleitet sie auf Schritt und Tritt. Manche meinen, zwischen den beiden bestünde eine Bluetooth-Verbindung.
Franziska Bayer
Office Management
Mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art bringt sie frischen Wind in unser erfahrenes Office-Team. Schnell und unermüdlich erstellt sie Rechnungen und ordnet die richtigen Belege den Buchungen zu. Das Vertragswesen ist ein Schwerpunkt ihres Aufgabengebietes. Ihre positive Energie ist ansteckend und sorgt für gute Laune im Büro!
Tamara Hussong
Projektmanagement
„Problem wo bist du? Ich will dich lösen!“, ist ihre Devise und ihr Antrieb. Freundlich, offen und voller Hingabe befasst Sie sich mit den Anliegen unserer Kunden. Tamara nimmt sich den Wünschen und Fragen unserer Nutzer an, koordiniert Softwareanpassungen, Tests und die Dokumentation. Sie begleitet den gesamten Lifecycle von GisboTimer inklusive der Inbetriebnahme und Schulung.
Eva Peter
IT-Administration
„Wer hat mich gerufen? Ich komme…“ So ähnlich könnte man die schnelle Unterstützung von Eva im internen IT-Service beschreiben. Sie kümmert sich um unser Netzwerk und um alle Geräte, die daran angeschlossen sind. Die Unterstützung bei der Datenbankadministration unserer GisboTimer-Kunden gehört ebenso zu ihren Aufgaben, als auch die Auslieferung von Updates. Mit Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft löst sie Probleme.
Vertrieb
Stefan Müller
Head of Sales
Professionell und sympathisch berät er die Interessenten und sucht gemeinsam mit ihnen Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Er versteht sich als Anwalt unserer Kunden, kennt deren Wünsche an unsere Software und lässt dadurch die Köpfe der Programmierer rauchen.
Telefon: +49 6332 99 790 87
Oliver Klug
Sales Manager
Er hört zu, denkt mit und lässt keinen Kunden allein – egal ob kleines Anliegen oder großes Projekt. Selbst unter Zeitdruck bleibt er standfest wie ein Soldat, kämpft sich tapfer durch Ausschreibungen und unterstützt Sie von der Vorstellung bis zur Installation unserer Alarmierungssoftware.
Ann-Katrin Stemmer
Sales Manager
Mit einem kreativen Auge fürs Design und einem offenen Ohr für Kunden bringt sie nicht nur unsere Produkte, sondern auch unseren Außenauftritt zum Strahlen. Sie betreut unsere Social-Media-Kanäle, erstellt beeindruckende Grafiken und präsentiert unsere Systeme so charmant, dass man sie am liebsten gleich zweimal kaufen möchte.
Geschäftsführung
Die beiden leiten als Gründerinnen und Inhaberinnen der GISBO ihr Unternehmen mit viel Herzblut und ergänzen sich dabei hervorragend; dabei steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Mit Empathie und Humor führen sie ihre Mitarbeiter in einem erfolgreichen, harmonierenden Team.
Stella Bayer
Geschäftsführerin
Die Geschäftsführerin mit Plan für die verwaltungs- und betriebswirtschaftlichen Belange, die Personalverwaltung ist dabei ihr Steckenpferd. Sie hat für jeden ein offenes Ohr, das Wohl ihrer Mitarbeiter liegt ihr sehr am Herzen.
Telefon: +49 6332 99 790 77
Sabine Eßer
Geschäftsführerin
Die Geschäftsführerin treibt mit äußerster Akribie ständig die Weiterentwicklung unserer Produkte voran und gibt die Marschrichtung an. Stillstand bedeutet für sie Rückschritt, und Probleme sind für die geborene Analytikerin dazu da, um gelöst zu werden.
Telefon: +49 6332 99 790 78
Interesse bei uns zu arbeiten?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem sehr gut funktionierenden Team? Sie möchten sich beruflich verändern und neue Aufgabengebiete bestreiten?
Schauen Sie sich unsere Jobangebote an, vielleicht dürfen wir Sie ja bald in unserem Team begrüßen:
Offene Stellen