Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH

Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH
GisboTimer - Software zur Personaleinsatzplanung

Die Personaleinsatzplanungssoftware - GisboTimer


Die Personaleinsatzplanungssoftware - GisboTimer ist seit 2001 im Öffentlichen Dienst im Einsatz und wird seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Sie dient als intelligente Programmlösung zur:
Im Öffentlichen Dienst gelten viele besondere Anforderungen und spezielle Konditionen auf die in unserem Programm großen Wert gelegt wurde. Durch den engen Kontakt mit unseren Kunden werden die gesonderten Erfordernisse und Wünsche aus der Praxis stetig analysiert und konsequent umgesetzt.

Speziell in den Bereichen der Justiz sowie den Universitäten & Hochschulen haben wir mit unseren langjährigen Geschäftspartnern das Dienstplanungsprogramm optimiert.

Ein besonderes Anliegen war und ist die Benutzerfreundlichkeit des Systems. Trotz aller integrierter Finessen ist der GisboTimer deshalb eine leicht bedienbare Anwendung geblieben.

Gisbo Softwareentwicklung & EDV-Beratung GmbH
Kontakt:

Sabine Eßer
Geschäftsführung

Tel.:
+49 (0)63 32 / 99790-78

E-Mail:
sabine.esser@gisbo.de
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Alarmsoftware GisboAlarm