Das Gisbo-Team wächst weiter…………und nutzt die Kraft der Sonne!

E-Auto tanken

 

Der Arbeitsmarkt hat sich gewandelt – früher hatten wir in allen Bereichen ständig Bewerbungen, konnten uns darunter die besten aussuchen und mussten leider vielen absagen, die bestimmt auch in unser Team gepasst hätten.

Dies hat sich komplett gedreht – das erfahren mittlerweile alle Arbeitgeber, insbesondere in der Software-Branche. Fachleute sind gesucht und demzufolge rar; es reicht nicht mehr, nur einen Arbeitsplatz anzubieten. Wir haben die Zeichen der Zeit früh erkannt und bieten unseren Mitarbeitern viel mehr, damit sie auch in Zukunft gern und erfolgreich mit uns und für unsere Kunden arbeiten.

Neben gerechter Entlohnung bieten wir eine moderne Personalführung; dabei kommt uns zu Gute, dass wir schon immer ein großes Augenmerk darauflegen, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und jeder ein wichtiger Bestandteil unserer Community ist. Jeder einzelne liegt uns persönlich am Herzen, wir sind wahnsinnig stolz auf unser gesamtes Team!

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen, kostenlos Kaffee, Tee, Sprudel und frisches Obst, täglich    3 Bewegungspausen an der Tischtennisplatte, dem Kicker oder einfach nur auf der Terrasse, regelmäßige gemeinsame Aktivitäten, auch während der Arbeitszeit, die uns bei Spiel, Sport und Spaß noch enger zusammenrücken lassen. All das sind Benefits, die für uns dazugehören und dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ein Ort ist, an den man immer gerne kommt. Wir sind eine große Gisbo-Familie!

 

Selbstverständlich gehören zu einem modernen Unternehmen auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Rücksichtnahme auf familiäre Situationen und offene Türen zur Geschäftsleitung. Das alles bieten wir unseren Mitarbeitern.

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und sind ganz besonders darauf bedacht, dass sich jeder wohl fühlt und gern zur Arbeit kommt. Dass wir dabei erfolgreich sind, erfahren wir immer wieder durch Rückmeldungen unserer Mitarbeiter und den familiären und respektvollen Umgang untereinander, wobei gemeinsames Lachen und gute Laune nicht zu kurz kommen.  Und das macht uns sehr stolz!

 

Nur zufriedene Mitarbeiter produzieren zufriedene Kunden, nur motivierte Mitarbeiter entwickeln neue Konzepte, Ideen und Innovationen und übernehmen Verantwortung für ihre Aufgaben.

 

Wir freuen uns deshalb extrem, auch in diesem Jahr weitere neue, engagierte Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen an Liselotte Weimer, die als erfahrene Verwaltungskraft sowohl die Auftragsbearbeitung im Vertrieb als auch die Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt. Somit hält sie uns den Rücken frei, um Gisbo weiter mit voller Kraft voranzutreiben und die Position als einer der führenden Player in Alarmierungssoftware und Dienstplanungssoftware auszubauen.

Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Junior-Sales-Manager Ann-Katrin Stemmer und Olli Klug, die unser Software-Vertriebsteam verstärken. Sie beraten Interessenten zu unseren Produkten, kümmern sich um ihre Wünsche und betreuen unsere Kunden in allen Vertragsfragen professionell und sympathisch.

 

Die erfolgreiche Personalgewinnung hat uns in den zurückliegenden Jahren in kurzer Zeit zu einem Unternehmen mit mittlerweile 20 Mitarbeitern wachsen lassen. Weitere Neueinstellungen werden hinzukommen und die Expansion bekräftigen.

 

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ (Philip Rosenthal).

 

Und so werden wir auch energetisch besser und tragen unseren Teil zum Klimaschutz bei. Seit Anfang des Jahres versorgt uns eine Photovoltaik-Anlage mit der Kraft der Sonne, auch unsere Mitarbeiter freuen sich über 4 E-Auto-Ladestationen.

 

Modern – Zukunftsorientiert – Persönlich – Gisbo