Für das gemeinsame Markenbildungsprojekt und der damit verbundenen Neugestaltung unserer Website wurde unser Partner mabadesign im September mit dem German Design Award – Special Mention 2021 in der Kategorie „Brand Identity“ mit einem der begehrtesten Preise der Designbranche ausgezeichnet.

Der international anerkannte Premiumpreis macht uns sehr stolz und beweist, dass mabadesign die richtige Entscheidung für dieses Projekt war. Das Ziel der Umsetzung, unsere Außendarstellung inhaltlich und vor allem visuell so darzustellen, wie wir uns am Markt mit unseren Systemen präsentieren und agieren, wurde sehr erfolgreich realisiert. Dass ihnen die Gestaltung und Aufbereitung gelungen ist, beweist auch die Jurybegründung:

German Design Award

“Aufmerksamkeitsstarkes Rebranding für eine Positionierung der Marke als sympathischen Marktführer im Bereich der Alarmierungstechnik für Behörden, Justiz und Bildungseinrichtungen. Auf allen Ebenen der Markenkommunikation entstand mit neuen Kernaussagen, Corporate Design und Bildsprache ein stimmiges, attraktives Erscheinungsbild.”

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Die Special Mention Kategorie „Brand Identity“ würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung. Jedes Jahr werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Die neue Website und unsere zukünftige Zusammenarbeit mit mabadesign wird mit Sicherheit noch weitere erfolgsversprechende Projekte hervorbringen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Auszeichnung erst der Beginn einer langfristigen Partnerschaft ist und beide Unternehmen davon profitieren werden. Natürlich gilt weiterhin der Grundsatz, dass vor allem unsere Kunden und Interessenten der Marke Gisbo das Vertrauen schenken, wie Sie dies schon seit 24 Jahren machen – nunmehr auch mit dem entsprechenden Gesicht dazu!