Unsere neue Webseite geht online

Gisbo neue Webseite
Gisbo neue Webseite

Hier ist sie nun – unsere neue Webseite. Mit einem völlig neuen Design gehen wir an den Start.

Auch an uns ist die Corona-Krise nicht spurlos vorbeigegangen…..vieles lag plötzlich auf Eis, viele unserer Kunden und potenziellen Neukunden wurden durch den Lockdown ausgebremst, mussten ihre Kraft auf Corona und die Auswirkungen konzentrieren.

Das war für uns die Chance, unsere Webseite völlig neu zu gestalten. Mit der Agentur mabadesign an unserer Seite ist es uns gelungen, eine tolle, ansprechende Neugestaltung zu präsentieren. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns schon auf die Reaktionen unserer Kunden.

Besonders wichtig ist uns, unsere Mitarbeiter vorzustellen; das Foto-Shooting mit hunderten Bildern brachte jede Menge Spaß.

Jeder dieser Mitarbeiter macht unser Unternehmen aus, jeder einzelne lebt Gisbo. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und nur mit diesem absolut engagierten, hoch motivierten Team schaffen wir es, dieses oberste Ziel immer wieder aufs Neue zu erreichen.

„Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist der in ihm herrscht.“ (Claude Dornier)

Autor: Heiko Bayer